Erfolgreich im OASIS Wettbewerb

mehr lesen

4 Tage Auszeit

Die letzten Tage habe ich mich auf der Suche nach Vorzeichen des Herbstes in verschiedenen Wäldern herumgetrieben. Einige schöne Stellen habe ich entdeckt, von einigen "Geheimtipps" war ich enttäuscht, ich wurde von einer französischen Omi gebusserlt an der ich im Pfälzer Wald Erste Hilfe geleistet habe (deshalb immer Verbandszeug dabei haben!!!) und bin dann doch mit dem einen oder anderen Bild nach Hause gekommen.

 

Viel Spaß damit.

mehr lesen

Zurück aus Schweden

Leider hat alles ein Ende - so auch unser diesjähriger Trip nach Schweden. Auf die Rückkehr ins Kynnefjäll hatten wir uns sehr gefreut, mussten aber leider mit etwas Motivflaute durch die lange Dürre in diesem Sommer kämpfen.

 

Trotzdem konnten wir einige Bilder mit nach Hause nehmen - meine findet ihr im Workbook - die Bilder von Nadine auf ihrer Website.

 

Viel Spaß