Lebenszeichen

Mal vergeht die Zeit wie im Flug, mal steht die Zeit still.

 

Seit meinem letzten Eintrag hier, ist doch ganz schön viel Zeit vergangen. Die unterschiedlichsten Gründe haben mich nicht oft genug zum fotografieren rausgebracht und wenn einmal Zeit dafür da gewesen wäre, war ich in den letzten Monaten oft zu kaputt. Auch jetzt zu Corona Zeiten, hält einen dann doch die Arbeit ganz schön in Atem, da mein Dienstherr nicht immer so eindeutig agiert und Anweisungen oder Arbeitsaufträge oft für den Papierkorb erstellt werden.

 

Was soll's - es kommen auch wieder bessere Zeiten. Neben der Arbeit, habe ich mich innerhalb des Deutschen Roten Kreuzes ausbilden lassen und darf mich nun Sanitäter und Ausbilder für Erste Hilfe nennen. Dazu kommen dann noch ein paar Zusatzqualifikationen speziell für Erste Hilfe Ausbildungen an Schulen bzw. für Lehrkräfte. Auch ein spannendes Thema nur so am Rande - wann warst DU das letzte Mal bei einem Erste Hilfe Kurs? ;-)

 

Ein paar Bilder sind in den letzten Monaten doch entstanden die ich hier gerne zeige. Vielleicht wird auch der Sommer mal wieder etwas zu bieten haben, auch wenn ich eher in der Region bleiben werde - Schweden ist mir dann in diesem Jahr doch etwas suspekt. Somit also ein großes Bilderupdate - insgesamt ein Querschnitt aus 6 Monaten.

 

Liebe Grüße und bleibt gesund - und nutzt die kontaktreduzierte Zeit, die Natur vor der Haustür zu entdecken - es lohnt sich.