April im Wald

Der Bärlauch und manch anderes im Wald blüht, es duftet und der Tiernachwuchs beginnt sein Umfeld zu erforschen. Die Tage müssten aktuell 48h haben um alles fotografieren zu können...

 

Viel Spaß mit den Bildern

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    M.Gottwald (Mittwoch, 31 Mai 2017 16:35)

    Klasse, klasse und nochmal klasse kann ich da nur sagen. Die Bilder hier im Blog, ebenso wie die Bilder in den Galerien. Die Landschaftbilder und die Makros habe ich für mich favorisiert. Welches Bild ich auch extrem toll finde, sind die Baumschwämme ziemlich unten am Stamm aus der Froschperspektive fotografiert. Das ist eine tolle Idee, an der ich mich auch mal versuchen muss, wenn ich dann mal so eine geeignete Kulisse und passende Pilze dazu finde :-) Ich werde öfters mal in deinem Blog vorbeischauen, ich verstehe nicht, dass hier die Kommentare ausbleiben :-) Absolut schöne Aufnahmen !
    VG