Highlight Glanzlichter 2016

In Wettbewerb Glanzlichter 2016, habe ich in diesem Jahr ein Bild in der Kategorie Wildlife in Human Enviroment platzieren können.

 

Bildtitel: Besetzt 

Kategorie Wildlife in Human Enviroment.

 

 

Diese Störche haben ich nun 2 Saisons begleitet und die Bildideen sind mir immer noch nicht ausgegangen. Dieses Bild bleibt aber eines meiner Favoriten. Es freut mich, dass dies auch von der Jury so gewürdigt wurde.  Insbesondere da ich mich seit letztem Jahr intensiver mit dem Verhältnis Mensch & Natur fotografisch beschäftige. Die Störche werden auch im Mundologia Vortrag zu sehen sein und die eine oder andere Geschichte gibt es fotografisch dort auch noch zu erzählen.

 

Hier der Link zu allen Glanzlichtern 2016

 

Hier der Link zu meinem Bild

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Volker Nagel (Mittwoch, 23 März 2016 18:22)

    Gratuliere. Tolle Idee. LG Volker