Ab in die Pilze

Die Pilzsaison beginnt. Also wird die Fotoausrüstung zusammengestellt, Frau, Hund und Rucksack ins Auto gepackt und in den Wald gefahren. Einige Motive gab es bereits zum fotografieren, nur bis jetzt noch wenig essbares, aber das kommt noch mit dem Regen.


Viel Spaß mit den Bildern

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Volker (Sonntag, 13 September 2015 20:57)

    Hallo Stefan, den weißen Schirm vor dem weichen blau-grünen Hintergrund finde ich am besten. Muss mich dieses Jahr auch endlich mal an den Schirmträgern versuchen.
    Wie du vielleicht siehst, habe ich meine Seite geändert und bin nicht mehr unter .de sondern unter . net zu erreichen. Na ja, meinen Blog muss ich erst aufbauen. Die letzten zwei Wochen war ich mit dem Design und den Rügenfotos beschäftigt.
    Gruß Volker