Platz 97 im Blende Fotowettbewerb....

 

Meine Aufnahme eines halbstarken Haselnussbohrers hat im Blende Fotowettbewerb den 97ten Platz belegt. Eingereicht wurde das Bild im Thema: "Der Teufel steckt im Detail". Das freut mich, insbesondere da über 80 000 Bilder eingesandt wurden und ich direkt ins Finale gekommen bin, da in meinem Umkreis keine Zeitung an diesem Wettbewerb teilnahm und mir somit nur die OnlineTeilnahme blieb.

 

Info Blende Wettbewerb:

 

"Blende hat im 40. Jahr seines Bestehens einmal mehr unter Beweis gestellt, warum diese jährlich wiederkehrende Gemeinschaftsaktion deutscher Tageszeitungen und der Prophoto GmbH Europas größter Contest für Amateurfotografen ist."

 

Quelle: http://www.prophoto-online.de/blende/blende-2014-die-entscheidung-ist-gefallen-10008887

 

MERCI!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lukas S (Donnerstag, 05 März 2015 11:59)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gefällt mir auch sehr das Bild!

  • #2

    Volker (Sonntag, 08 März 2015 16:17)

    Echt stark der Halbstarke.... Gefällt mir sehr gut. Gruß Volker