20 qm Wald

Mein aktuelles Projekt heißt: "20 qm Wald". Ich hab mir in der Nähe meines Wohnortes einen kleinen Bereich im Wald ausgesucht, den ich das Jahr über fotografisch begleiten möchte. Heute war der Startschuss zum Projekt und Teddy mal wieder fleißig mit dabei. So langsam wird das was mit dem Stillsitzen. In naher Zukunft werde ich noch weitere Bilder zeigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lukas Schreck (Mittwoch, 28 Januar 2015 15:06)

    Hallo Stefan,

    sehr coole Idee! Echt erstaunlich was du da an Perspektiven herausholst!
    Werde ich weiterverfolgen was du da alles entdeckst!

    Viele Grüße

  • #2

    Volker Nagel (Mittwoch, 04 Februar 2015 12:44)

    Hallo Stefan,

    schließe mich Lukas an; halte es für eine interessante Idee, ein kleines Stück Natur zu begleiten. Bin gespannt, was da an Impressionen noch so alles entsteht.

    Viele Grüße, Volker