Ein Jahr verging wie im Flug - Welcome 2015

Wow - ein ganzes Jahr habe ich nichts mehr in diesen Blog eingetragen, obwohl die HP weiterhin immer aktuell mit neuen Bildern bestück und gut besucht war.

Wie kam es dazu?

Im alten HP-Design haben mir die Blogbeiträge nicht mehr gefallen und sind einfach rausgeflogen. Nunmehr mit dem neuen Design möchte ich es nocheinmal versuchen.

 

Was ist in diesem Jahr passiert?

 

Vieles, die Geschichte mit meinem Rücken ist deutlich besser geworden und ich fühl mich wieder fitter - hab sehr stark an der Rückenmuskulatur gearbeitet und bin nunmehr annähernd Beschwerde frei. Fotografisch war es ein spannendes Jahr - dennoch habe ich wieder viele Projekte nicht vollenden oder überhaupt beginnen können.

Mittlerweile fühle ich mich gut integriert in die GDT RG 13 Baden - gemeinsam mit dieser Regionalgruppe sind aktuell einige spannende Projekte am laufen - stay tuned. Die Treffen, die Rückmeldungen, die Begegnungen und der Austausch bereichert einen jedes Mal und ich kann immer nur sagen, kommt vorbei und schaut es euch an - es lohnt sich.

 

Vollendet wurde 2014 bereits zum 2ten Mal der Kalender für den WP Pforzheim. Gemeinsam mit Johnny Krüger wurde wieder eine tolle Bilderauswahl zusammengestellt. Der Erfolg war auch in diesem Jahr wieder überwältigend. Mal sehen was 2015 bringt.

 

Ansonsten hüpft seit dem Sommer ein ganz lieber 4beiniger Freund um mich herum, der mich 24h am Tag begleitet. Teddy ist ein Golden Retriever mittlerweile fast 7 Monate alt und begleitet mich täglich in die Schule. Seit einigen Wochen üben wir auch gemeinsam zu fotografieren, ohne dass der Hund immer die Schnauze vorne ins Objektiv steckt. Er bereitet mir viel Freude, begeistert alle die ihn treffen und ist ein treuer Kamerad.

 

Allen Fotofreunden, Workshopteilnehmer, Bekannten und HP-Besuchern wünsche ich ein gutes neues Jahr - viel Erfolg bei dem was ihr so treibt und freue mich darauf euch weiterhin meine Bilder hier präsentieren zu dürfen.

 

LG Stefan Betz

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0