Lebenszeichen

Es ist eine ganze Weile her, dass ich  einen Blogpost veröffentlicht habe. Familie, Beruf, Gesundheit und die kalte Jahreszeit haben mich die Kamera in den letzten Monaten eher im Fotorucksack liegenlassen. Nachdem nun der Frühling endlich angekommen ist, vieles blüht, zwitschert oder durchs Unterholz kriecht, bin ich auch wieder draußen mit Kamera unterwegs.

 

Im Frühjahr trudeln immer viele Rückmeldungen von Wettbewerben ein. Zwei persönliche Highlights sind für mich die Platzierungen in der Kategorie Birds im Asferico (Link) und im Wettbewerb der Association of Slovenian Nature Photographers "Magic Nature" (Link). Mal sehen ob der eine oder andere Wettbewerb in diesem Jahr noch dazu kommt. Fotografisch möchte ich an einigen Projekten in diesem Jahr weiterarbeiten. Schauen wir mal, ob alles klappt.