Zurück aus Portugal

...2482km mit dem Auto quer durch Europa Richtung Westen - Ziel Portugal. Kurz nach Weihnachten ging die Reise los und führte uns drei zu meinen Schwiegereltern. Die Fotoausrüstung war natürlich auch dabei, wenn ich auch in erster Linie Erholung angesagt.

Leider war das Wetter nicht ganz auf unserer Seite und der Regen kam und ging mehrmals am Tag. Einen Sonnentag habe ich erwischt und einen Fototrip unternehmen können, der aber leider nicht ganz erfolgreich war. Genau an dem Tag war an einer meiner Lieblingslocations die Flut pünktlich zum Sonnenuntergang vor Ort.

Einige Aufnahmen sind doch entstanden die ich nun hier zeigen möchte. Eine Auswahl von dem was an diesem einen Tag alles möglich war. Viel Spaß mit den Bildern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Volker Nagel (Donnerstag, 14 Januar 2016 16:56)

    Hallo Stefan, richtig tolle Fotos. Besonders gefallen mir das vierte mit den "Kräuselwellen" und das der Möwen. Gruß, Volker