Farben und Formen im Monbachtal

 

Am vergangenen Wochenende habe ich eine Exkursion der GDT-Regionalgruppe 13 in das Monbachtal geführt. Mit vielen tollen Eindrücken sind wir zurück gekommen. Wiederholt erklang am Bach der Ruf "Wow, was für Farben!" - wir hatten Glück mit dem Wetter und dem Licht, beides war sehr fotografenfreundlich. Spannend war wie immer, wie unterschiedlich die Interpretationen des gleichen Motivs sein können. Immer wieder wurden die Bilder gegenseitig begutachtet und gemeinsam weiter entwickelt.

 

Es war ein toller Tag mit euch, den wir bestimmt wiederholen werden.

 

Viel Spaß mit einer Auswahl meiner Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Klaus Steegmüller (Dienstag, 26 Mai 2015 08:00)

    Hi Stefan,
    Kompliment, deine Details sind wundervoll grafisch und das Effektfilter leistet gute Arbeit. Für den kleinen Wasserfall mit dem Farn hast du den optimalen Blickwinkel gefunden. Ich bin gerne wieder dabei......im Herbst muss die Location genial sein.
    Bis demnächst!
    Klaus